Funktionen

Aufsichtsrat / Beirat

Unser Netzwerk stützt sich auf einen internationalen Pool von Talenten, allerdings haben wir besondere Expertise in der Betreuung britischer Unternehmen.

Mehr erfahren

Vorstand

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Aufgaben auf Vorstandsebene. Dazu gehören Vorstandsvorsitzende/Geschäftsführer, Finanzvorstand, Leiter des operativen Geschäftsbereichs, Kaufmännische Leiter und Personalleiter. Wir arbeiten mit nationalen und internationalen Konzernen, Private Equity Unternehmen, Familienunternehmen und kleinen und mittleren Unternehmen zusammen.

Mehr erfahren

Kaufmännischer Bereich

Unser kaufmännisches Team deckt die Bereiche Marketing, Vertrieb, Kategorie und Marktanalyse ab. Wir arbeiten mit vielen der führenden Konsumgüter- und Dienstleistungsunternehmen auf nationaler, regionaler und globaler Ebene zusammen.

Mehr erfahren

Supply Chain & Operations

Supply Chain & Operations ist eine unserer etabliertesten und weltweit agierenden Aktivitäten. Unsere Kunden erkennen, dass durch die effektive Entwicklung einer ausgereiften und integrierten Supply Chain enorme Gewinne sowohl im Kundendienst als auch in der Rentabilität erzielt werden können.

Mehr erfahren

Human Resources

Campbell Reed sind Spezialisten in der Rekrutierung von HR-Direktoren und leitenden HR-Fachleuten für Unternehmen aus allen Branchen. Wir haben Erfahrung in der Rekrutierung von HR-Direktoren für Vorstandspositionen, leitende Funktionen und ein weites Spektrum von Expertenrollen, darunter: Talent, Resourcing, Vergütung und Vielfalt.

Mehr erfahren

Finanzen

Unsere Kunden erwarten von ihren Finanzchefs immer bessere Führungsqualitäten. Sie müssen Problemlöser, strategische Planer und Führungskräfte in einem sein.

Mehr erfahren

IT

Der heutige IT-Leiter steht unter enormem Druck, um auf einem schnelllebigen Markt immer einen Schritt voraus zu sein. Sie müssen Innovationen vorantreiben und anderen Geschäftsfunktionen einen besseren Einblick geben, der sowohl billiger als auch schneller als je zuvor ist.

Mehr erfahren

Functions

NED

Our NED network draws from an international pool of talent but we have particular expertise in serving UK businesses.

Learn More

Board

We have significant experience managing assignments at Board level. These include: CEO/MDs, CFOs, COO, CCO and CHROs. We work with major national and international groups, private equity backed businesses, family-owned businesses and SMEs.

Learn More

Commercial

Our commercial team covers the areas of marketing, sales, category and insight functions. We work with many of the leading consumer products and services businesses on a national, regional and global basis.

Learn More

Supply Chain &
Operations

The supply chain & operations practice is one of our most established and operates globally. Our clients recognise that there are huge gains to be made in both customer service and profitability with the effective development of more sophisticated and integrated supply chains.

Learn More

Human Resources

Campbell Reed specialises in the recruitment of HR directors and senior HR professionals for companies across all industry sectors. We have a track record in HR Director recruitment for board appointments; senior heads of function and a wide range of expert roles including: Talent, Resourcing, Reward and Diversity.

Learn More

Finance

Our clients expect more and more leadership ability from their financial chiefs. They must be problem solvers, strategic planners and leaders rolled into one.

Learn More

IT

Today’s IT leader has huge pressure to stay ahead of an extremely fast paced marketplace. They must drive innovation and give other business functions greater insight that is both cheaper and faster than ever before.

Learn More