Unsere Dienstleistungen

Übersicht

Wir bieten unseren Kunden einen erstklassigen Executive Search Service auf nationaler, regionaler und globaler Ebene. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden unterstützen wir deren Unternehmen dabei, die besten Kandidaten in einem schnellen, gründlichen, aber letztlich einfachen Prozess zu finden.

Die Top-Talente sind oft weltweit mobil und unsere Dienstleistungen reflektieren die Notwendigkeit Grenzen auf der Suche nach den besten Leuten zu überschreiten. Wir verstehen, dass jede Rolle entscheidend ist und wir die richtige Person für die Zukunftsgestaltung Ihres Unternehmens finden müssen. Wir verstehen auch Ihre Notwendigkeit einer regelmäßigen, klaren und ehrlichen Kommunikation während des gesamten Prozesses.

Unsere Kern-Suchfunktion wird durch eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen unterstützt, die gewährleisten, dass wir alle Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen.

Personalberatung

Menschen verändern Organisationen, so dass die Auswahl des richtigen Suchunternehmens für jedes Unternehmen unerlässlich ist. Wir wissen, dass wir einen wichtigen Beitrag leisten. Unsere Erfahrung, Kategorie- und Fachkompetenz ermöglicht es uns, Kunden und Kandidaten einen durchweg professionellen Service zu bieten. Unabhängig davon, ob Sie ein globales Unternehmen oder ein kleines oder mittleres Unternehmen sind, stellen wir sicher, dass wir bei jeder Suche das gleiche Maß an Sorgfalt und Fachwissen gewährleisten.

Lern mehr

Talent Mapping

Das Talent Mapping ermöglicht unseren Kunden, ihre internen Talentpools zu ergänzen und fundiertere Entscheidungen in Bereichen wie Nachfolge- und Notfallplanung zu treffen.

Lern mehr

Projekte zur multiplen Personalvermittlung

Wenn eine maßgeschneiderte Lösung erforderlich ist, gehen wir die Suche wie ein Projekt an. Dies wird in der Regel dann angewendet, wenn mehrere Stellen in kurzer Zeit zu besetzen sind.

Lern mehr

International

Die von uns übernommenen Aufträge sind oft sehr international und unsere Gründungsdirektoren haben zusammen über 27 Jahre Erfahrung bei der Vermittlung von Personen in EMEA, Asien-Pazifik und Amerika. Die besten Talente sind oft weltweit mobil und wir sind stolz darauf, eine grenzenlose Suchstrategie für regionale und globale Aufträge durchzuführen, und dabei alle Hebel in Bewegung setzen.

Lern mehr

Our Services

Overview

We provide a world class executive search service for our clients on a national, regional and global basis. Working in partnership with our clients, we support their businesses to find the best candidates with a fast, thorough but ultimately simple process.

The top talent is often globally mobile and our services reflect this need to cross boundaries in search of the best. We understand that every role is critical and we need to find the right person to shape the future of your business. We also understand your need for regular, clear and honest communication throughout the process.

Our core search capability is supported by a range of additional services designed to ensure we cover all the needs of your business.

Retained Search

People transform organisations so selecting the right search firm is essential for any business. We know that what we do really matters. Our experience, category and functional expertise enables us to offer a thoroughly professional service to both clients and candidates.

Learn More

Talent Mapping

Talent mapping enables our clients to supplement their internal talent pools and make more informed decisions in areas such as succession planning and contingency planning.

Learn More

Multi-Assignment Projects

When a bespoke solution is required we adopt a project approach to search. Typically, this is utilised when multiple hiring is required against a tight deadline.

Learn More

International

Assignments undertaken by us are often highly international and between the founding Directors there is over 27 years’ experience placing people across EMEA, ASIA PAC and the Americas. The best talent is often globally mobile and we pride ourselves on conducting a borderless search on regional and global assignments leaving no stone unturned.

Learn More